Sonntag, 8. Juli 2012

Lesezeit mit Catbooks & BeautyBooks :)

Mit der lieben Anne von Catbooks veranstalte ich einen gemeinsamen Lesetag :) Nachdem wir zwei letztes Jahr einen 24h Lesemarathon veranstaltet haben, wollen wir dieses mal einen 12h Lesetag organisieren :) Ich freu mich schon waaahnsinnig, da meine beiden Männer auf Urlaub fahren und ich somit viiiel Zeit zum lesen haben werde =D ..

Lesetag: 14 Juli 2012
Zeitraum: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Es würde uns seeeehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere sich unserem Lesetag anschließen möchte :) Natürlich können wir alle so lange lesen wie wir wollen.. Und wenn der ein oder andere um 10Uhr vormittags noch keine Zeit hat, kann er gerne etwas später zu uns dazu stoßen ;) Auf Facebook und auch auf unseren jeweiligen Blog werden wir dann regelmäßig über unser vorankommen berichten.. Falls ihr mitmachen möchtet, einfach ein Kommentar unter diesem Post setzen.. Ich werde euch dann zu meiner Liste hinzufügen und euren Blog oder eure Facebook Seite dazu verlinken.. Eine kleine Übersicht schadet nicht .zwinker.

Ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmern ein fröhliches lesen und gaaanz viel Spaß :)


Teilnehmer:
Beauty Books (meine Wenigkeit =D ..)
Catbooks
Primeballerina
Arwyn Yale
Vielleserin
Katleah - AboutKat
Katis Buecherwelt
MaddyLoveBooks
Ulrike (jimmygirl26)
Buechersabrina

10 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen ;)

    www.primeballerina.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh suuuper, das freut uns =D .. Du kannst auch gerne für den Lesetag auf deinem Blog Werbung machen, wenn du willst ;) Vielleicht will ja auch der ein oder andere Leser deines Blogs noch mitmachen (:

      Löschen
    2. Klar ;)

      http://primeballerina.wordpress.com/2012/07/08/12h-lesetag-am-14-7/

      Löschen
  2. *laut los heul* da fahren wir leider leider leider den ganzen Tag an den Bodensee. Ich werde zwar ein Buch mitnehmen, aber ob ich nun wirklich zum Lesen komme, ist eher fraglich. Schadööö. ich hätte super gern mitgemacht :S Ich wünsch euch aber allen einen wunderschönen, lesereichen Tag und viiiiiiel Erfolg ♥
    Hab dich lieb, Schatzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Patchouli Mäuschen wird nicht dabei sein .noch-lauter-losheul. Aber das nächste mal, jaa..? :) <3

      Löschen
  3. Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich mal auf die Liste gesetzt :) Gib einfach dann Bescheid obs klappt :D

      Löschen
  4. wenn nix dazwischen kommt mach ich mit :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich ebenfalls mal auf die Liste gesetzt.. Du meldest dich dann eh noch deswegen bei mir (:

      Löschen
  5. Freue mich sehr dabei zu sein...es ist für mich auch das erste Mal und ich bin gerade schon dabei alles zu organisieren ... Bis morgen Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->